Guestbook (» Jetzt eintragen)

« Vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19  Nächste Seite »

Von:Nachricht:
Nic
aus Nürnberg
2006-10-08 15:32:23
Ich habe Euch in Markt Bibart und Oberzenn gehört (Tip von Robertin). Ihr habt sehr viel Potential und ich könnte mir vorstelle Euch zu managen. Ihr habt mehr Klasse als Awake und Sickness, bleibt so natürlich, dann macht Ihr Euren Weg. Kleine Anmerkung am Rande: Eure Sängerin und der Drummer habens drauf, sie sind natürlich bei ihnen kommt es von innen.
Grüsse Nic
free4all:Hallo Nic, melde Dich doch mal bei mir unter "CONTACT", dann können wir alles weitere besprechen! CHRiS@f4a


Katha
aus bergel
ICQ
2006-10-08 13:58:30
hi free4all des war gestern (7 okt.06) zu geil echt aber euer auftritt war einfach zu kurz

ich hoff ich seh und hör euch alle bald wieder !!!!!!!!!!!!!!!!
eure katha (Rauschkugel)
free4all:Hey Katha.... Daaanke! Was soll ich noch sagen... ein schöneres Kompliment kann man doch gar nicht bekommen! Bald gibts mehr von uns... und einen ganzen Abend lang, dann kommst du nicht mehr zu kurz *g* CHRiS@f4a


Stephan
aus Thüngfeld

2006-10-08 02:36:07
Soderle... wieder ein Auftritt rum ^^

Chris meinte, ich soll ehrlich sein: Ganz so mega toll wie in Bibert fand ichs etz net. Aber ich muss sagen, ihr habt dem Publikum trotzdem mächtig eingeheizt! Und das wiederum bringt Pluspunkte!

auf ner Skala von 0-10 geb ich euch für den Auftritt 7.

Rockt weiter! Auf ne Band wie euch haben viele gewartet!

Vllt demnächst mal in meiner Gegend?


Grüßle
Stephan


wolfie
2006-10-06 00:21:12
servus!

Ihr wart richtig geil in bibart...stehlt bitte awake net zuuu arg die show am SA..eig. müssten die bei euch im vorprogramm sein
free4all:Servus Wolfie, das ist ne Ansage. Vielen Dank für die lobenden Worte ! ! ! Wir freuen uns auf Obernzenn, schau mer mal was geht Stefan@f4a


Bixer
aus daham

Homepage
2006-10-05 20:47:56
Guten Tag alle zusammen nette page muss man mal sagen so halt irgendwie naja ich grüße mal den hori und den loscher ganz ganz lieb und wünsche euch viel Erfolg und so

man sieh siche bixer
ach ja schaut mal rein www.purplehaze.de.pn
free4all:Ja danke für die grüße Steff! Vielleicht sieht man sich ja in Obernzenn! Bis die Tage Hori@f4a


« Vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19  Nächste Seite »

» Jetzt eintragen