Guestbook (» Jetzt eintragen)

« Vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19  Nächste Seite »

Von:Nachricht:
Sabe
2006-12-11 09:49:28
Tja, meiner meinung sind außer mir noch paar leute... Aber ist ja jetzt egal. Die Wahl war unrecht, ihr seit Newcomerband des Jahres und ich lache *G*
Dat wars von mir
free4all:Hallo Sabine, abschließend dann noch von mir: Mich würde ja eigentlich nur interessieren, ob Du uns überhaupt mal gehört hast Und zur "ominösen, nicht mit Rechten Dingen zugegangenen, getürkten Wahl": 2con ist (in meinen Augen) eine eigenständige Institution, die können mit Ihrer Seite machen oder auf sonstigen Medien dieser Seite schreiben was sie wollen (weil ich hier immer Wahl höre). Du kannst gerne Deine Meinung haben und diese auch vertreten, gesteh aber auch bitte anderen Leuten andere Meinungen zu Weißt Du, alles in allem wollen wir wenn wir spielen nur mit euch eine geile Party feiern (Wäre Dir, falls Du mal bei uns gewesen wärst, wahrscheinlich auch aufgefallen). Wie das ganze von manchen Leuten genannt wird ist doch dann zweitrangig . Ich hoffe Du kommst irgendwann mal vorbei und feierst mit uns. Bis dahin, Grüße Stefan


Stephan

2006-12-10 20:34:53
hoi,

ich kann ja eigentlich auch von 2con aus sprechen irgendwie - also: ich geb zu, des mit "newcomer des jahres" hab ich erst später erfahren. ABER: es hängt net nur davon ab, dass die 2con-leitung und die band sich teils gut kennt oder so.

aber ich finds schad, wenn nur über sowas diskutiert wird hier.

soweit von mir... scheinfeld fand ich "putzig" und 4 stunden durchrocken schlaucht scho weng gell?!


bis die tage
stephan
free4all:Oh ja, vor allem wenn man gestern nach dem Gig getrunken hat offizielles Statement gibts dann morgen (nach dem Ausschlafen ) Julian


Sabi
aus Scheinfeld
2006-12-10 18:51:14
Naja, da ich kein Instrument spiel und es auch nicht vorhabe (geht von der zeit nicht) kann ich auch nicht von mir sagen, dass ich neidisch bin.
Ich gönne auch jedem seinen Erfolg. Aber es gibt schon nen unterschied zwischen verdienten Erfolg oder Erfolg durch Vitamin-B. Und das erste ist wohl besser...
Warum bin ich scheiße, wenn ich meine meinung sag... Ich hab weder gesagt, dass Free4all schlecht ist. Noch hab ich gesagt das sie es nciht verdienen.
Genau darum geht es. Man kann nicht sagen, welche Band jetzt Newcomerband des jahres ist, wenn nie eine Wahl stattgefunden habt.
Das müsste jetzt doch endlich in jeden Kopf hier reingegangen sein.
Und wer behauptet, dass man einfach so einer Band eine Auszeichnung geben kann, ohne das eine Wahl oder sowas in der #Art stattgefunden hat, der ist in meinen Augen echt Naiv.
DAs war jetzt mein Statement.
Ich hoffe ihr versteht es und bezeichnet mich nicht gleich wieder als dumm, nur weil ich meine Meinung hier verdrehte.
LG Sabihabi
free4all:wer sagt denn, dass du 'dumm' bist...? Darüber kann sich doch auch jeder selbst seine Meinung bilden . Der pott kaffee (2con..) sollte nicht ganz so heiß getrunken werden wie er gekocht wird auf dann, Julian


NEA-R246
2006-12-10 11:31:57
""Glück für uns Mein Vote für die Newcomer Band des nächsten Jahres geht übrigens an die Band der dann VIELLEICHT Wiederauferstandenen: Jim Morrison, Jimi Hendrix, Brian Jones, John Entwistle, John Bonham. In diesem Sinne, ROCK ON. Ich hoffe wir sehen uns im Pottrock""

Stefan, der war mal saugeil!

sind doch alle nur neidisch...


Phill
2006-12-10 02:57:50
Ihr seit doch scheiße (nicht Free4all)last doch der band den erfolg und wenn es stört der soll mal versuchen eine band zu gründen und was daraus zu machen (viel spaß) habt ein bischen mehr respeckt von menschen die sich etwas aufbauen wollen.Ich bin auch nicht der größte anhänger von free4all aber ich gönne jedem seinen erfolg
Lg Phill
free4all:endlich mal klare worte danke


« Vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19  Nächste Seite »

» Jetzt eintragen