Guestbook (» Jetzt eintragen)

« Vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19  Nächste Seite »

Von:Nachricht:
Sabine
aus Scheinfeld
ICQ
2006-12-09 13:57:05
Also ich muss den Daniel auf jeden Fall recht geben. Die wahl war nicht mit rechten dingen. Und es sollten Grundsätzlich alle Bands eine Chance haben!!!
Und nur weil machne bei 2concert "Verwande" haben sollte man doch nicht gleich Band des Jahres werden.
Ich versteh jetzt auch nicht, dass ihr euch äußert als seit ihr dies wirklich.
Lg Sabihabi


Daniel
aus von der mitte
2006-12-08 08:05:54
Hey ich frei für Kids Rocker...
also ich weis nicht da muss ich mal jemandem recht geben, nicht das ihr jetzt schlecht seit aber die auswahl für die newcomer Band des Jahres ging nicht so mit rechten dingen zu. Ich bin auch am eröffnen einer Band und muss sagen ...
Es gibt viele andere Bands die auch auf euerem Level sind. Concept; Out of limits, und Anvil - Reloaded sind ja auch noch da... und vieleicht bald wir ...
Naja ich wünsch euch auf jeden fall viel spaß beim Rocken
*greeez*
free4all:Hey Daniel und ich frei für weitere so netter Zuschriften Ja, was soll man dazu sagen ??? Was meinst Du, wie die 2c Leute gekuckt haben, als sie von uns das Angebot bekommen haben: Titelstory mit Newcomer d.J. gegen Zahlung von 1 Mio € Konnten Sie ja schlecht ablehnen . . . Glück für uns Mein Vote für die Newcomer Band des nächsten Jahres geht übrigens an die Band der dann VIELLEICHT Wiederauferstandenen: Jim Morrison, Jimi Hendrix, Brian Jones, John Entwistle, John Bonham. In diesem Sinne, ROCK ON. Ich hoffe wir sehen uns im Pottrock Greetz Stefan


Bine
ICQ
2006-12-05 13:23:39
Hey, find euch echt stark! Freu mich schon auf Obernzenn am 09.12 und POTTROCK in Sef am 10.12! Verspricht ein langes WE zu werden. Liebe Grüße!


Miro
aus Immer noch ;)
2006-12-01 16:46:47
Hi Stefan,
Ist doch egal, wo es diskutiert wird. Im Gästebuch ist doch auch ok.
Mir ist klar, dass es um Newcomerbands geht. Aber es gibt doch so viele andere zum Beispiel ist Concept auch nicht von schlechten Eltern.
Klar kann sich jeder sein eigenes Bild machen. Wobei ich mich frage ob Out of Limits oder ihr jetzt bessere seit. Ist ja egal. Auf jeden Fall bilde ich mir ein, dass nicht genug bands angehört wurden um Entscheidungen zu treffen. Aber ist ja eigentlich jetzt egal
Jedem das seine und mir alles..
Du bist der erste der mir ein Bier ausgibt. Ok, ist ne überlegung wert...
Ups, hab gerade gesehen, dass ihr da schon um 14 Uhr spielt. Das ist fast bisschen schlecht. Da schlafe ich noch meinen Suff vom Samstag aus *G*
Greetz Miro
free4all:Die beste Band ist sowieso DIE ÄRZTE kleine Anmerkung noch von mir: jede Coverband ist grundsätzlich mal die Beste überhaupt (zumindest behauptet es jede von sich) und im Grunde sind diese Bands noch schlimmer als Frauen, denn was hier gelästert wird, können selbst die gottgesegneten weiblichen Geschöpfe nicht nachahmen. mein tip: jede Gruppe hat ihre Vorzüge. Wir auch also kommt vorbei, macht euch selbst ein Bild. Julian


Schon wieder...
2006-12-01 14:22:55
Warum wurde mein Eintrag eigentlich gelöscht? Wollte nur wissen, wie man Band des Jahres wird mit nur 4 Auftritten.. Oder wie stehts bei Tourdaten.. Bin mir jetzt nicht ganz sicher.. ABer bitte beantwortet mir das mal...
free4all:Hi Miro, zu Frage 1: Bin mir nicht ganz sicher, ob wir so eine Frage in unserem Gästebuch diskutieren müssen... Hättest ja, wenn es nicht negativ gemeint war, einfach ne Mail an uns schicken können. Zu Frage 2: First of all gehts hier um NEWCOMER Band . . . Für alles weitere müsstest Du mal die Leute von 2c fragen. Wir sind für dieses Lob auf alle Fälle sehr dankbar ! ! ! Vielleicht solltest Du aber einfach mal am 10.12. bei uns vorbeischauen und Dir ne eigene Meinung bilden, unter Umständen war nicht die Quantität sondern die Qualität der Auftritte eintscheidend ? ! ! Aber wie gesagt, komm vorbei, feier mit uns, schaus Dir an, dann bin ich der erste der Dir ein Bier ausgibt ! ! ! Greetz Stefan


« Vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19  Nächste Seite »

» Jetzt eintragen