Guestbook (» Jetzt eintragen)

« Vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19  Nächste Seite »

Von:Nachricht:
Griasdin
aus Neustadt downtown
2006-11-02 14:13:25
hey zusammen!

glückwunsch zu eurer homepage, echt ansprechend, bilder und so weiter schauen auch gut aus, wirkt alles echt professionell (nicht dass ich mich da besonders auskennen würde, aber trotzdem. aber ihr hattet ja schließlich auch schon bei der wahl eures "homepagebetreuers" (sagt man das so?) ein sehr gutes händchen.
so, und nachdem ich jetzt über eure ausrüstung und die drei dinge, die ihr mit auf eine einsame insel nehmen würdet, genauestens bescheid weiß, muss ich euch nur mal spielen hören. also, macht mal bitte nen guten termin an einem guten ort fest, dann komm ich auch (bibart war schon nicht schlecht, hab ich nur leider übersehen).


ade

din
free4all:Hey Din, schön das du uns schreibst! Ich glaub du bekommst jetzt nen Preis für den längsten Gästebucheintrag CHRiS@f4a


elm
aus schafsweide

2006-10-31 18:04:46
tötörötö

männer und frau
wie stehts wollt ma paar grüßle da lassen. man sieht sich ja sonst net
Also hier die versprochenen Grüße:
"GRÜßE"

ja also das wars dann auch schon

tschööööö

der Ölm
free4all:Hey Thomas ich denk wir sehn uns bestimmt am Freitag bei der Konkurenz. Der Klausi freut sich scho auf dich CHRiS@f4a


Julia
aus Markt Bibart
2006-10-28 22:00:37
hey,

wollt euch auch mal ins gästebuch schreiben!!! ihr spielt echt cool und seht nebenbei auch noch gut aus!!! (natürlich auch jenny)! leider hab ich euch erst ne stunde gesehen und gehört aber bin da schon voll begeistert!! hoffe ihr spielt mal wieder in unsrer nähe!!

grüße julia
free4all:nebenbei nur?? dankeschön Jul@f4a


Christi
2006-10-17 12:05:58
hi

ihr wart so toll und ganz besonders der breidi du der ist echt heiß
by
free4all:oh ja, er ist wirklich süß Jul@f4a


Christine
aus Dobel (Schwarzwald)
2006-10-13 13:34:49
Hall free 4 all!
Wäre ja echt mal nett wenn ihr auch in den Schwarzwald kommen könntet (vielleicht irgendwann?...), dann muss ich nicht nach Franken fahren um euren Auftritt mitzubekommen, aber auch so fahre ich natürlich zu euren nächsten Auftritt, wenns denn einen Termin gibt. Obernzenn war für mich besser als Markt Bibart, aber bitte spielt das nächste mal länger.
Grüße an Stefan, Manuel und natürlich auch an den Rest der Band!

Christine
free4all:Hi Christine, treue Gästebuchschreiberin Hoffen Dir geht es gut im Dobel ! Du kannst ja mal Deine Beziehungen bei den ganzen Veranstaltern im Schwarzwald spielen lassen und nen Gig für uns klarmachen, dann kommt der free4all Partybus natürlich auch in den Schwarzwald In diesem Sinne, bis bald. Grüße Stefan@f4a


« Vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19  Nächste Seite »

» Jetzt eintragen