Guestbook (» Jetzt eintragen)

« Vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19  Nächste Seite »

Von:Nachricht:
Steffi
2006-12-17 14:55:05
Ja er ist raus und schön das du ihn süß findest

Steffi (seine Freundin)
free4all:Ich dachte immer die Band beantwortet die Fragen? Aber macht ja nix ... übrigens wir finden ihn auch süß! CHRiS@f4a (ein guter Freund)


Krümelbabe
aus SEF

Homepage
2006-12-17 12:46:56
Hallo,
Ich wollte euch mal fragen ob es wahr ist, dass Breidi nicht mehr in der Band ist?
Das wäre doch schade
Fand ihn bei den Auftritten immer voll süß auf der Bühne..
Lg Kristina
free4all:Hallo Kristina, um allen Gerüchten mal ein Ende zu machen, ja es stimmt. Breidi ist nicht mehr bei uns. Aber sei nicht traurig so wie wir ihn kennen wird es nicht lange dauern bis er wieder mit seiner Musik auf der Stage zu sehen ist... also lass dich überraschen! Grüsse CHRiS@f4a


Ela
2006-12-13 09:51:50
Hallo Leute,

also meine Freundin und ich fanden euch super, auch wenn am ende in Scheinfeld nemmer so viel los war, aber dafür könnt ihr ja nix, macht einfach weiter so ihr seit spitze.


Liebe Grüße

Ela
free4all:Danke Ela, das hört man gern wir hoffen ihr seit am 25. in Obernzenn auch wieder am Start! Grüsse CHRiS@f4a


Mike
aus Schaaaafeld
2006-12-12 19:49:37
geil wars, auch wenn zu ungewohnter zeit

der breidi ist echt ein geiler sänger, respekt

macht weiter so


Elm
aus Keller

Homepage
2006-12-11 17:12:48
Morsche

Hey leutz,
was geht sorry das ich gestern net so wirklich lang da war hätte gern mit abgerockt aber ihr wollt gar nicht wissen wie krass mein wochenende und die tage davor ( Urlaub ) war
Aber ihr habt mit sicherheit die hütte gerockt, wie mas kennt.
des nächste mal bin ich dann wiedermal am stissel.
Let's rock

grüßle an alle
le elmo
free4all:jaja klaus, is schon in ordnung nimm deine tabletten schön und beruhig dich Jul@f4a


« Vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19  Nächste Seite »

» Jetzt eintragen