Neues aus der Presse, den ganzen Artikel gibt´s hier zum download!



Endlich gibt´s free4all wieder live!
Nach langer Pause sind wir am Samstag den 29.03. wieder im JAM / Bad Windsheim. Wir freuen uns auf EUCH !


Weihnachtsmann

Weihnachten im Pott... wie sollte es auch anders sein.. eine geile Party wie immer! Wir haben wieder alles für euch gegeben und ihr habt mit uns die letzte und wohl geilste X-Mas-Party 2007 gefeiert! "Beweisfotos" gibt´s hier. Bald geht´s auch im neuem Jahr weiter. Dann sind wir wieder in Bad Windsheim und Emskichen am Start. Schaut einfach mal wieder rein, es kommen noch weitere Termine in Kürze.


Weihnachtsmannfree4all wünscht euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ein großes Dankeschön wollen wir an euch richten, unsere Fans, die ihr uns das ganze Jahr über immer treu begeleitet habt! Macht weiter so wir freuen uns auf viele weitere Partys mit euch im neuem Jahr!

Die Photos vom vergangenen Wochenende findet ihr hier. Vielen Dank an dieser Stelle auch an unseren Andi und Jochen mit seinem Team vom JAM!

Wir sehen uns am Dienstag ,
1. Weihnachtsfeiertag im Pottrock!
free4all


X-MAS Doubleplay!

Ja, bald ist es wieder soweit, diemal gibt´s free4all im Doppelpack!
Los gehts am Samstag 22.12 in Bad Windsheim. Zum ersten mal sind wir im MusikCafe JAM zu Gast. Gleich drei Tage später geht´s wieder auf in´s POTTROCK. Dort lassen wir am 25.12 die Christmas Party des Jahres steigen!

JAMPOTT

























03.11.2007
Blut, Kettensäge, Masken, Feuer...
Halloween
und noch vieles mehr gab´s in der Halloween-Show von free4all am Mittwoch im Pottrock zusehn. Schaurig, lustig, abgedreht so wie es an Halloween eben sein muss! Danke an euch alle für die geile Party die ihr mit uns gefeiert habt! Die ersten Bilder sind bereits online.
Ein ganz herzliches Dankeschön geht natürlich an unseren Andi, den Mike vom Pott, die Jungs von PAW und all den anderen Helfern die uns immer tatkräftig supporten!

Wir sehen uns wieder am Samstag 22.12., dann im Bad Windsheim im JAM. Nähre Infos findet ihr unter den "Tourdates"

Bis dann,
free4all




23.10.2007

Happy Halloween!
Halloween
free4all ist am Mittwoch den 31.10.2007 im Pottrock / Scheinfeld! Nicht vergessen, es ist HALLOWEEN! Deshalb werden auf euch einige schaurige Specials erwarten! Seit also gespannt!


BIER 4 FREE - SPECIAL !!!
Bier

Und wieder ein neues free4all Special für euch! Am kommenden Samstag in Unternesselbach gibts BIER 4 FREE für euch! Wir verschenken an die grösste Gruppe die am Samstag zu uns nach Unternesselbach kommt ein Fass BIER 4 FREE! Seit ihr die grösste Gruppe mit den meisten Leuten gewinnt ihr das Fass BIER 4 FREE! Egal ob Fußballclub, Ortsburschen, Stammtisch... die grösste Gruppe gewinnt! Wichtig! Meldet euch hier an!


25.09.2007
Nesselbach wir kommen!

Kitzmann

free4all am Samstag den 06.10.2007 zum ersten Mal in Unternesselbach! Wir freuen uns auf euch!


23.09.2007 Alzibib
Saisonopening bei Alzibib in Bibart...

- Ihr habt gebührend mit uns in unser einjähriges gefeiert
- Zum Ersten Mal mit geiler neuer Bühne => Ein herzlicher Dank an Sadis Event
- Würdig hat der Gerd den Chris vertreten
- Einen Heidenspaß hats gemacht mit den Jungs vom Männerballett - wir wurden von Beginn an herzlich aufgenommen und bestens verköstigt
- Mynority hat vorher schon ordentlich Gas gegeben
- Nachher gabs dann noch den ein oder anderen Drink in der Bar

Alles in allem => sche wars!!!

Wir bauen auf euch am 02.10. in Obernzenn...
bis dann
free4all


10.09.2007 free4all is back!

Der Sommer ist vorbei und somit auch unser Urlaub. Bis auf das schlechte Wetter, haben wir eine schöne Zeit im Urlaub verbracht und sind nun bestens gestärkt für neue Taten! Und davon gibt's diesmal eine ganze Menge!

Wie ihr seht haben wir unsere Webpage wieder auf den neusten Stand gebracht und mit ein paar neuen Details gepimpt! Schaut euch doch mal um was es alles zu entdecken gibt!

Es gibt wieder einige neue free4all Termine für euch! Unter anderem sind wir am 21. September in Markt Bibart wieder am Start. Dieses mal mit special guest Gerd (ex Knock me Out)! Er wird unseren Chris vertreten der in San Francisco unterwegs ist.

Und aller guten Dinge sind Drei! free4all hat Geburtstag und wird 1 Jahr! Genau vor einem Jahr standen wir in Mart Bibart das erste mal auf der Bühne. Seit dem hat sich so einiges getan. Das wollen wir mit euch feiern!

Bis zum Freitag den 21. in Markt Bibart,
free4all


07.08.2007
Urlaub
Sommer, Sonne, Urlaubszeit!

Natürlich auch bei free4all. Wir gönnen uns ein paar Wochen Urlaub und sind dann im September wieder für euch am Start! Lasst euch überraschen - der Herbst wird heiss ;-) Dann haben wir für euch viele neue Songs im Programm, eine neue Homepage und natürlich neue Termine!

Bis dahin, lasst´s euch gut gehn!
free4all


27.05.2007

OpenAir
Hey hey,

gestern also haben wir uns zusammen mit Euch und fünf anderen Bands, auf einem hammer Open Air, für 9 Jahre geile Zeit mit Knock Me Out bedankt und sie auf einem ihrer letzten Konzerte gebührend verabschiedet. Die Stimmung war klasse und mit einigen Ausnahmen hat auch das liebe Wetter mitgespielt. Nachdem Mynority und Monkey Business die Stimmung schon angeheizt hatten betraten wir mit einer Stunde Verspätung also um 20:00 die Bühne um mit EUCH abzufeiern. Nach 1,5 Stunden purer Power war auch bei uns die Luft raus und wir übergaben die Bühne an Out of Limits die für euch schließlich zusammen mit Knock Me Out den Rest des Abends bestritten.

Alles in Allem bleibt zu sagen DANKE für die geile Zeit an Knock Me Out,  Danke auch an Sadis-Event, alle anderen Bands die mit uns in Obernzenn gefeiert haben und natürlich an EUCH, ohne die alles  erst gar nicht möglich gewesen wäre!

Neue free4all Termine gibt´s in Kürze an dieser Stelle.
free4all


19.05.2007

Fireman_elmo

Ja ihr lieben,

was kann man zu unserem letzten Heimspiel in dieser Saison noch sagen, außer dass es wieder mal ein saugeiler Abend war.
Ihr habt – obwohl, nicht so zahlreich wie sonst !!! - den POTT geROCKt, wie man es von Euch ja anders nicht kennt und man auch nichts anderes erwarten darf. Es war für uns ein gelungener Saisonabschluss und wir freuen uns jetzt schon tierisch, darauf, im September, wenn dass Pottrock wieder die Pforten der Live Music Hall öffnet, für Euch zu spielen und mit Euch abzufeiern. An dieser Stelle möchten wir uns natürlich noch bei den Leuten bedanken, ohne die solche Abende nicht möglich wären. Erstmal, großes Dankeschön an Mike und sein Team, die uns in diesem letzten, fast halben Jahr stets mit offenen Armen empfangen haben und uns nicht unwesentlich dabei geholfen haben, uns langsam in der Cover-Szene zu etablieren. Zum zweiten, danken wir dem Andi Kupfer (Audio 1) für den fetten Sound, Matze für das geile Licht und unseren Benni für den Monitorsound. Dann dürfen wir Siggi herzlich danken, der den Gig für unser Promotion-Video gefilmt hat. Und zu guter Letzt ein dickes, dickes Dankeschön an den Heiko unserem Pyrotechniker und seinen Kollegen den Max.

Wir sehen uns am 27.05 in Obernzenn, wo wir mit anderen Bands unsre Freunde von KnockMeOut verabschieden.

Also dann bis die Tage und nicht vergessen:
Keep on Rocking
free4all



Next free4all Show: f4a 16.05.2007



15.04.2007

Die heißeste Pottrock Party aller Zeiten ! K12
Wiedermal habt ihr das Pottrock mit uns zum Kochen gebracht. Im knallvollen Haus habt ihr das Pott in eine Sauna verwandelt! Nachdem Applejuce die Stimmung richtig zum Zünden gebracht hatte, haben wir etwas verspätet um 23 Uhr in den Startlöchern gestanden. Ab dem ersten Song habt ihr gezeigt was in euch steckt und habt die geile Stimmung bis kurz vor Vier nicht enden lassen. Erstmals konnten wir unsere neue brennend heiße Showeinlage präsentieren - THX an unseren Pyromann dafür! Großer Dank geht natürlich auch an Ernst und seine Jungs von PAW und die K12 von Gymnasium Scheinfeld!

See you soon!
free4all



01.04.2007

Ein fettes Dankeschön an Emskirchen, Ihr wart der Hammer! 2concert Party
Die Stimmung war obermegageil!

Es war ein wirklich gelungenes Debüt für die erste 2concert User Party! Nachdem Dä.scheff mit DJ Fox schon vorher für gute Stimmung gesorgt hatten, betraten wir gegen 22:30 die Bühne. Vom ersten Moment an brodelte die Menge und wir ließen es so richtig krachen.
Wenn auch nicht in Originalbesetzung (Jul ↔ Thomas) hatten die 2concert User sicher jede Menge Spass. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön auch an 2concert die uns Tatkräftig unterstütz haben.

Vielen Dank auch noch mal an die Jungs von Strong P.A., für ihren saustarken Job!
Ihr seid echt spitze!

Wir hoffen Ihr seid am 13.04. wieder am Stizzl, wenn wir wieder im Pottrock in Scheinfeld spielen.


Alle Einträge anzeigen

Newsletter:
Eintragen Austragen