10.09.2007 free4all is back!

Der Sommer ist vorbei und somit auch unser Urlaub. Bis auf das schlechte Wetter, haben wir eine schöne Zeit im Urlaub verbracht und sind nun bestens gestärkt für neue Taten! Und davon gibt's diesmal eine ganze Menge!

Wie ihr seht haben wir unsere Webpage wieder auf den neusten Stand gebracht und mit ein paar neuen Details gepimpt! Schaut euch doch mal um was es alles zu entdecken gibt!

Es gibt wieder einige neue free4all Termine für euch! Unter anderem sind wir am 21. September in Markt Bibart wieder am Start. Dieses mal mit special guest Gerd (ex Knock me Out)! Er wird unseren Chris vertreten der in San Francisco unterwegs ist.

Und aller guten Dinge sind Drei! free4all hat Geburtstag und wird 1 Jahr! Genau vor einem Jahr standen wir in Mart Bibart das erste mal auf der Bühne. Seit dem hat sich so einiges getan. Das wollen wir mit euch feiern!

Bis zum Freitag den 21. in Markt Bibart,
free4all


07.08.2007
Urlaub
Sommer, Sonne, Urlaubszeit!

Natürlich auch bei free4all. Wir gönnen uns ein paar Wochen Urlaub und sind dann im September wieder für euch am Start! Lasst euch überraschen - der Herbst wird heiss ;-) Dann haben wir für euch viele neue Songs im Programm, eine neue Homepage und natürlich neue Termine!

Bis dahin, lasst´s euch gut gehn!
free4all


27.05.2007

OpenAir
Hey hey,

gestern also haben wir uns zusammen mit Euch und fünf anderen Bands, auf einem hammer Open Air, für 9 Jahre geile Zeit mit Knock Me Out bedankt und sie auf einem ihrer letzten Konzerte gebührend verabschiedet. Die Stimmung war klasse und mit einigen Ausnahmen hat auch das liebe Wetter mitgespielt. Nachdem Mynority und Monkey Business die Stimmung schon angeheizt hatten betraten wir mit einer Stunde Verspätung also um 20:00 die Bühne um mit EUCH abzufeiern. Nach 1,5 Stunden purer Power war auch bei uns die Luft raus und wir übergaben die Bühne an Out of Limits die für euch schließlich zusammen mit Knock Me Out den Rest des Abends bestritten.

Alles in Allem bleibt zu sagen DANKE für die geile Zeit an Knock Me Out,  Danke auch an Sadis-Event, alle anderen Bands die mit uns in Obernzenn gefeiert haben und natürlich an EUCH, ohne die alles  erst gar nicht möglich gewesen wäre!

Neue free4all Termine gibt´s in Kürze an dieser Stelle.
free4all


19.05.2007

Fireman_elmo

Ja ihr lieben,

was kann man zu unserem letzten Heimspiel in dieser Saison noch sagen, außer dass es wieder mal ein saugeiler Abend war.
Ihr habt – obwohl, nicht so zahlreich wie sonst !!! - den POTT geROCKt, wie man es von Euch ja anders nicht kennt und man auch nichts anderes erwarten darf. Es war für uns ein gelungener Saisonabschluss und wir freuen uns jetzt schon tierisch, darauf, im September, wenn dass Pottrock wieder die Pforten der Live Music Hall öffnet, für Euch zu spielen und mit Euch abzufeiern. An dieser Stelle möchten wir uns natürlich noch bei den Leuten bedanken, ohne die solche Abende nicht möglich wären. Erstmal, großes Dankeschön an Mike und sein Team, die uns in diesem letzten, fast halben Jahr stets mit offenen Armen empfangen haben und uns nicht unwesentlich dabei geholfen haben, uns langsam in der Cover-Szene zu etablieren. Zum zweiten, danken wir dem Andi Kupfer (Audio 1) für den fetten Sound, Matze für das geile Licht und unseren Benni für den Monitorsound. Dann dürfen wir Siggi herzlich danken, der den Gig für unser Promotion-Video gefilmt hat. Und zu guter Letzt ein dickes, dickes Dankeschön an den Heiko unserem Pyrotechniker und seinen Kollegen den Max.

Wir sehen uns am 27.05 in Obernzenn, wo wir mit anderen Bands unsre Freunde von KnockMeOut verabschieden.

Also dann bis die Tage und nicht vergessen:
Keep on Rocking
free4all



Next free4all Show: f4a 16.05.2007



15.04.2007

Die heißeste Pottrock Party aller Zeiten ! K12
Wiedermal habt ihr das Pottrock mit uns zum Kochen gebracht. Im knallvollen Haus habt ihr das Pott in eine Sauna verwandelt! Nachdem Applejuce die Stimmung richtig zum Zünden gebracht hatte, haben wir etwas verspätet um 23 Uhr in den Startlöchern gestanden. Ab dem ersten Song habt ihr gezeigt was in euch steckt und habt die geile Stimmung bis kurz vor Vier nicht enden lassen. Erstmals konnten wir unsere neue brennend heiße Showeinlage präsentieren - THX an unseren Pyromann dafür! Großer Dank geht natürlich auch an Ernst und seine Jungs von PAW und die K12 von Gymnasium Scheinfeld!

See you soon!
free4all



01.04.2007

Ein fettes Dankeschön an Emskirchen, Ihr wart der Hammer! 2concert Party
Die Stimmung war obermegageil!

Es war ein wirklich gelungenes Debüt für die erste 2concert User Party! Nachdem Dä.scheff mit DJ Fox schon vorher für gute Stimmung gesorgt hatten, betraten wir gegen 22:30 die Bühne. Vom ersten Moment an brodelte die Menge und wir ließen es so richtig krachen.
Wenn auch nicht in Originalbesetzung (Jul ↔ Thomas) hatten die 2concert User sicher jede Menge Spass. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön auch an 2concert die uns Tatkräftig unterstütz haben.

Vielen Dank auch noch mal an die Jungs von Strong P.A., für ihren saustarken Job!
Ihr seid echt spitze!

Wir hoffen Ihr seid am 13.04. wieder am Stizzl, wenn wir wieder im Pottrock in Scheinfeld spielen.



16.03.2007

Schon wieder ein neuer Termin...

Die K12 vom Gymnasium Scheinfeld läd Euch zu Ihrer 2. GENIALEN FEIER diesmal ins POTTROCK ein. Also auf nach Scheinfeld am Freitag den13.04.2007!


14.03.2007

free4all goes Emskirchen!

2concert Party Nur noch 16 Tage bis zur Mega 2concert 1€ User Party!
Ab 20.00 Uhr gibt´s Hüttengaudi pur mit den 2radio-DJ´s, danach geht´s ab 21.00 Uhr weiter mit Alternative-Rock und den Verstimmten Klimaexperten! Ab 22.00 Uhr sind wir für euch da!
Es lohnt sich also an diesem Abend früh zu kommen!


01.02.2007

free4all auf Faschingstour!

Sa. 17.02.2007 Faschingsumzug Scheinfeld
So. 18.02.2007 Faschingsumzug Markt Bibart
Di. 20.02.2007 Faschingsumzug Kitzingen


16.01.2007

P hänomenal geiler Abend
O bergeile Stimmung
T olle Aussichten gabs vom Elm
T apfer hat der Jens den Jul ersetzt
R ichtig geil, dass so viele da waren
O hne Hose stand am Schluss nur einer da
C oncept verbreitete schon vorher gute Laune
K eine Frage, wir kommen wieder!


Pott_live Scheinfeld ihr habt gerockt ! ! !

Ohne viel weitere Worte, wir freuen uns auf viele weitere so geile Abende. Ein besonderer Dank geht auch an den Jens und den Elm, die unseren Jul an diesem Abend verteten haben.

Aber für die Genießer unter euch haben wir noch einen ganz besonderen Leckerbissen. In den kommenden Tagen könnt Ihr auf Ebay "Elm´s Apfelkuchen", sowie "Elm´s Boxershort" ersteigern. ;-) Genauere Infos folgen sehr bald.

Die Pics des Abends findet ihr hier!

free4all


Becks Party

07.01.2007

BECK´S PARTY!

kaum hat das neue Jahr begonnen sind wir schon wieder für Euch auf der Bühne! Am kommenden Samstag sind wir wieder in Scheinfeld im POTTROCK zu Gast. Diesmal haben wir wieder ein paar Specials für Euch!

Jedes Becks nur 1 Euro (bis 24 Uhr)
Eintritt nur 3 Euro (bis 22 Uhr)
Als Support Act spielt für Euch concept!


Wir freuen uns auf Euch!


Ciao Breidi

04.01.2007

Prost Neujahr!

wie es sich ja bereits herumgesprochen hat, hat uns leider unser Sänger Breidi verlassen. Sein Austritt hat ausschließlich persönliche und zeitliche Gründe. Wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg in allem was er noch vorhat! Wir hoffen jedoch, dass ihr auch weiterhin gerne bei uns vorbeischaut!

Neue free4all Termine gibt es in Kürze wieder an dieser Stelle.

Grüsse f4a


Scheinfeld = Wahnsinn

29.12.2006

Scheinfeld = Wahnsinn

Manche von uns waren ja schon öfter hier und auch die, die zum ersten mal da waren, fühlten sich auf Anhieb 'sauwohl'.
Es war einfach toll. Obwohl das Publikum doch etwas mehr aus Bibartern als aus Scheinfeldern bestand :)
Trotzdem eine reife Leistung... Aber auch ihr wart wie gewohnt klasse! Ein herzliches Dankeschön natürlich an die Jungs und Mädels aus der Bar, die uns mit köstlichsten Spirituosen versorgt haben :)

Auf dann, demnächst wieder im RockPott äh Pottrock


X-MAS

26.12.2006

Big X-Mas Party in Obernzenn...

ja, das war es ! ! ! Schon die 100 Liter Freiglühwein und einige Weihnachtsspecials mehr machten gute Laune. Zwar nicht unser geilster Abend, dafür war die Stimmung im Publikum einfach phänomenal ! ! !

Und wir freuen uns umso mehr auf Freitag 29.12 in Scheinfeld wo wir mit Bad Touch wieder am Start sind!

Bis dahin, Grüße die f4a-Fraktion


POTTROCK LIVE

11.12.2006

Samstag Obernzenn Bad Touch Support – Sonntag zum ersten Mal im Pottrock in Scheinfeld

Das erste „mehr-Gig-Wochenende“ für uns. Und es hat Spaß gemacht ! ! ! Sozusagen zum Aufwärmen waren wir als Vorband von BT schon am Samstag unterwegs. Die Halle war gut voll und obwohl wir schon um 21:15 anfingen zu spielen, war vor der Bühne eine geile Stimmung! Nach unserem Gig wurde dann noch ordentlich mit BT abgefeiert. Vielen Dank noch mal an die Jungs, dass wir sie supporten durften.

Nachdem es dann doch noch etwas später wurde am Samstagabend, waren wir noch leicht geschlaucht am Sonntagmorgen, was erst mit ordentlich Kaffee behoben werden musste ;-) Kurz nach 14:00 war es dann endlich soweit: Wir durften das Pottrock rocken. Die Altersspanne war breit besetzt, von 5 bis 85 war alles vorhanden. Die Publikumsresonanz war ebenfalls sehr geil. Das Angebot auch mal am Sonntag zu einer vernünftigen Zeit Live-Music geboten zu bekommen kam sehr gut an und wird sich im Pottrock zu einem festen Termin entwickeln! ! ! Endlich konnten wir unser gesamtes Programm präsentieren, was alle Anwesenden restlos begeisterte. Auch der Veranstalter war beeindruckt und hat uns zugesichert uns für die kommende Terminplanung zu berücksichtigen, Termine werden dann natürlich sofort an euch weitergegeben. In diesem Sinne bis zum 25. in Obernzenn!


02.12.2006

Obernzenn zum Dritten!

schon wieder folgt ein neuer Termin für Euch. Kommenden Samstag den 09. Dezember sind wir wieder in Obernzenn zu Gast. Diesmal als Supportact von Bad Touch. Hier gehts zum Termin!

Bis Samstag!


2concert_Magazin

29.11.2006

free4all - Newcomer des Jahres!

... so schreibt das 2concert Magazin in seiner aktuellen Ausgabe über uns! Dazu gibts noch ein Interview mit uns. Wo es das Magazin gibt erfahrt Ihr hier: 2concert Magazin

Wir sehen uns am 10.12. im Pottrock!



Pottrock

11.11.2006

Und schon wieder steht ein neuer Termin für Euch fest! Am Sonntag den 10.12.2006 sind wir zu Gast in der neuen POTTROCK Live Music Hall in Scheinfeld (Badstr. 1). Dort werden wir von 14:00 bis 18:00 Uhr für Euch rocken! (Einlass ist bereits ab 13:00 Uhr).

Das Beste kommt natürlich zum Schluss:

Der Eintritt ist frei!!! Deshalb kommt vorbei, schaut Euch an was die neue POTTROCK Live Music Hall zu bieten hat und rockt mit free4all den Sonntag Nachmittag!


Christmas

06.11.2006

Es ist soweit! Nach so vielen Nachfragen können wir Euch endlich einen neuen Termin nennen!

Am 1. Weihnachtsfeiertag (25.12) machen wir zusammen mit Knock Me Out und Out Of Limits in Obernzenn eine fette Christmas Party! Lasst Euch überraschen, es wird wieder viele Specials geben! Also auf nach Oberzenn und feiern bis der Weihnachtsmann kommt :-)


Obernzenn

07.10.2006

Obernzenn ihr wart gigantisch! So eine Stimmung bei einer Vorband gabs noch nie!

Um 19.00 Uhr rollte der free4all Partybus nach Obernzenn. Im Gepäck einen kranken Gitarristen und einen kranken Sänger. Die Grippeviren wurden dann aber mit ein paar Hausmittelchen (Jacky) auskurriert. Ab 21.15 durften wir eine Stunde lang mit Euch Rocken. (Die Bilder findet ihr unter Pics)
Leider konnten wir trotz des großen Aplauses und der vielen Zugabe Rufe keinen Song mehr spielen. Unsere Spielzeit verging wie im Flug und Awake war an der Reihe. Die Zugabe gibts aber... einen ganzen Abend lang wird dann free4all mit Euch Rocken! Den Termin findet Ihr in einigen Tagen auf diesen Seiten! Also seid gespannt und schaut mal wieder auf www.free4all.de!


MarktBibart

24.09.2006

Debüt in Markt Bibart!

Mit etwas Verspätung, nach einigen technischen Problemen, ging es in Markt Bibart dann richtig zur Sache! Gut gestärkt mit Pizza und leckeren Brötchen (Dank an das Männerbalett von AlZiBib) starteten wir um 21:30 Uhr mit unserer Show. Eine Stunde lang rockten free4all auf der meganeuen Bühne von Knock Me Out. Vielen Dank an dieser Stelle an die Mädels und Jungs aus den ersten Reihen, die richtig geil abgegangen sind! Nach dem Gig wurde natürlich noch ordentlich bei Knock Me Out Party gemacht. Ein großes Dankeschön auch an alle, die uns so viele positive Feedbacks gegeben haben! Wir hoffen euch in Obernzenn wiederzusehen.


22.09.2006

Obernzenn wir kommen!
Heute wurde der nächste Termin für free4all bestätigt. Wir spielen am 7. Oktober in Obernzenn als Support von Awake!
Wir freuen uns auf Obernzenn!


21.09.2006

Endlich ist es soweit, nach wochenlanger, schwerer Programmierarbeit geht unsere Homepage online. Wir hoffen Dir gefällt sie! Am besten Du trägst Dich gleich in unser Gästebuch ein, oder gibst uns Dein persönliches Feedback über die "Interactive" Seite. Vielen Dank an dieser Stelle auch an unseren Webmaster Michi für seine Mühe. Klasse Arbeit!


Makingof10.09.2006

Perfektes Wetter, Sonnenschein, Sonntag... das waren ideale Voraussetzungen für das große free4all Photoshooting! Auf einem stillgelegten US-Armee Gelände hatten wir die Möglichkeit einen Tag lang unsere neuen Bandphotos zu machen! Danke an alle beteiligten und an Stephan unseren Photografen! Alle Bilder findest Du unter "Pics"!


08.09.2006

Die lange Zeit des Probens geht nun zu Ende. Der erste Auftritt für free4all in neuer Formation steht vor der Tür. Am 22.09.2006 dürfen wir zusammen mit unseren Freunden von KnockMeOut die Halle in Markt Bibart rocken! Es lohnt sich bald zu kommen, denn von 21:30 Uhr bis 22:30 Uhr ist HappyHour angesagt.


Newsletter:
Eintragen Austragen