Stefan
Stefan eine Nachricht schreiben

Name:
Stefan

Geburtstag:
20. August

Sternzeichen:
Löwe

Wohnort:
Aschaffenburg

Funktion in der Band...
Saitenakrobatik

Beruf:
Gammeln – Sinnloser Alkoholgenuss – Planlos den Tag beenden --> mit einem Wort: Student (ich hoffe ich habe alle gängigen Klischees bedient)

Equipment:
ums kurz zu machen: Les Paul + XT + Marshall

Lieblingsessen:
Pfifferlinge mit Semmelknödeln

Lieblingsgetränk:
Jack Daniels - Cola

Lieblingsfilme:
Almost famous, Walk the line

Lieblingsbuch:
Ken Follett - Die Säulen der Erde

Lieblingslied oder CD:
ändert sich stündlich; z.Z.: Stone Sour, Billy Talent – All time favourite: G’N’F’Rs

Motto:
Man soll den Arsch nicht höher hängen, als man scheißen kann

3 Dinge für eine einsame Insel:
Schnaps, Klampfe, Knarre

Was fällt Dir dazu ein:
Musik:
Existentiell

Geld:
Notwendiges Übel – Gesellschaftliche Überbewertung

Sex:
Schönste (´Neben-`) Sache der Welt

Frauen:
Notwendiges Übel – Gesellschaftliche Überbewertung
Natürlich nur im Scherze im Ernste am rechten Fleck ihr Herze

Drogen:
www.dhs.de - Seite der Deutschen Hauptstelle gegen Suchtgefahren

Politik:
Basisfern

mein Herz schlägt für…
den Weltfrieden – irgendjemand musste dass doch mal sagen ! ! !

Instrument:
Unglaublich, bei einem einseitigen Fragebogen habe ich bereits ein Déjà-vu-Erlebnis.
Hatten wir das nicht schon so ähnlich abgehandelt ?

Aktivitäten außerhalb der Band:
Zwangsweise Auseinandersetzung mit Studienangelegenheiten, gelegentliche soziale Kontakte

wenn ich ein Rockstar wäre...
hätte ich meinen eigenen Roadie, der mir beim Gitarrenwechsel mit weißen Handschuhen das neue Arbeitsgerät reicht.

wenn ich im Lotto 10 mio gewinnen würde...
würde ich mir mein eigenes Südseeeiland gönnen (3 e’s: es ist schon leicht pervers, was uns die neue Rechtschreibung zumutet)