Jenny
Jenny eine Nachricht schreiben

Name:
Jenny

Geburtstag:
24. Dezember

Sternzeichen:
Steinbock

Wohnort:
Scheinfeld

Instrument:
Vocals

Beruf:
Schülerin

Equipment:
Mikro + Stripstange --> Mikroständer

Lieblingsessen:
Triefend, schleimig, fettig --> am ehesten trifft man mich bei den großen Burgerbrutzelketten

Lieblingssport:
hehe, brauch ich nicht, weil ich mit einem 1a Stoffwechsel gesegnet bin!

Lieblingsgetränk:
Cola, Jim Beam - Cola

Lieblingsfilm/serie:
O.C California, Ladylike kann man mich auch gern mit Dirty Dancing ködern...

Lieblingsbuch:
Mir fällt der Titel gerade nicht ein --> mein Intellekt übersteigt also gerade mein Gedächtnis

Lieblingslied oder CD
Das ändert sich von Laune zu Laune. Zur Zeit am liebsten: The Kooks, Wolfmother - Woman, Creed, Nelly Furtado...

Hobbys:
Mädelsabende und alles was Mädels sonst so gerne machen: shoppen, singen, tanzen

3 Dinge für eine einsame Insel:
Laster voll Schokolade ;-), ein biologisches Sixpack, mein Handy sodass der Typ im Nervfall wieder abgeholt werden kann

Was fällt Dir dazu ein:
Musik:
Überlebenswichtig

Geld:
Brauch ich für Schokolade, ansonsten keinerlei Stellenwert in meinem Leben ! ! !

Sex:
...heiße Sache :-)

Männer:
tja, leider Gottes muss ich zugeben, dass es ohne sie leider auch nicht wirklich geht ;-)

Drogen:
... immer schön die Finger von lassen!

Politik:
Auf unsere kann man doch eh Kacken

mein Herz schlägt für…
mein Herz hat leider gerade aufgehört zu schlagen, irgendwie bin ich aber nicht tot --> Medizinisches Wunder =)

Funktion in der Band...
Mikrovergewohltätigung

Aktivitäten außerhalb der Band
Abspülen, Kochen, waschen, Bügeln (wollt Ihr Jungs noch mehr hören?)

wenn ich ein Rockstar wäre...
... wäre ich so ziemlich am Ziel meiner Träume angelangt

wenn ich im Lotto 10 mio gewinnen würde...
... 10. Mio.????!!!! oje... da wüsst ich gar nicht mal wohin mit dem ganzen Geld